SOMMERFEST »Der Breite Weg bebt«


Freitag, 26. Juli 2019
Schon wieder ist ein Semester vorbei und bevor wir uns in unsere verdiente Sommerpause verabschieden, möchten wir mit euch noch einmal die Puppen…ähm, den Breiten Weg tanzen lassen und uns bei euch bedanken.
Hierzu haben wir viele unserer Freund:innen und Unterstützer:innen, darunter Viva con Agua Magdeburg, Jugend rettet Magdeburg, Magdeboogie, .lkj) Sachsen-Anhalt e. V. und Interkultureller Garten Magdeburg, eingeladen, sich mit spannenden Workshop- und Interessenständen zu beteiligen. Ab 15 Uhr laden darüber hinaus Kaffee, Kuchen, Obst, Spiele und gute Laune zum Verweilen und Austauschen ein. Für das leibliche Wohl wird eine Soli-Küche mit frischen veganen und arabischen Köstlichkeiten angeboten, deren Spendenerlöse an antirassistische Hilfsprojekte nach Griechenland gehen. Am Abend könnt ihr beim Live-Konzert von „The Whimpers“ zu tanzbaren Rock-Cover die Tanzfläche erobern und spätestens, wenn euch gleich mehrere DJs aus Magdeburg mit sicken Beats versorgen, sie erst gar nicht wieder verlassen. Sommer, Sonne und Spaß sind vorprogrammiert!

Wir danken neben allen Unterstützer:innen und Künstler:innen der MVB und der Otto-von-Guericke-Universität für das Bewerben der Veranstaltung und die WOBAU, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Dokumentation Sommerfest zum Herunterladen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.