Öffnungszeiten

Neben unseren Veranstaltungen und Veranstaltungsreihen gehören auch die regelmäßigen Öffnungszeiten zum in:takt.

Während unseren regulären Öffnungszeiten sind immer mehrere von uns im in:takt. Dabei sieht die Gestaltung immer unterschiedlich aus. Manchmal gibt es ein ausgedehntes gemeinsamen Mittagessen in der Sonne, ein gemeinsames Brainstorming für weitere Projekte oder auch mal ein stilles Beisammensein mit Mails beantworten oder Texte für die Uni lesen. Im Laufe der Zeit entstanden aber auch viele tolle spontane Aktion und interessante Gespräche zusammen mit Menschen, die das in:takt aufsuchten. Immer wieder schauten interessierte und neugierige Besucher:innen durch die Tür oder das Schaufenster hinein und kamen zu uns, um mit uns zu erzählen oder die Zeit im in:takt zu genießen. Einige der Begegnungen, die uns besonders in Erinnerung geblieben sind, haben wir hier festgehalten.

Im Rahmen unserer wöchentlichen Teammeetings erstellen wir immer einen Wochenplan mit wechselnden Verantwortlichen für die regulären Öffnungszeiten. Außerdem ist es immer wieder spannend unsere geringe Schlüsselanzahl zwischen den Personen aufzuteilen. Mit der Zeit bekamen wir dabei aber genügend Übung und wir schafften eine reibungslose Planung der Öffnungszeiten und des Schlüsselmanagements.

Im August nehmen wir uns auf Grund der Semesterferien mal eine Auszeit. Ab dem 01.09.2019 sind wir aber wieder für euch da :

Dienstag 11:00-13:00

Donnerstag 14:00-18:00