Über Uns

Seit Dezember 2018 ist der Raum für euch geöffnet. Wir möchten einen Ort schaffen, an dem ihr euch aufhalten und Zeit verbringen könnt. Lesen, Spiele spielen und verschiedene andere Angebote, die wir im Laden geschaffen haben, können gern wahrgenommen werden. Außerdem freuen wir uns über jedes Gespräch über die Innenstadt und deren Gestaltung. Wir wollen wissen, was ihr denkt! Was wünschen sich Magdeburger:innen für die Innenstadt? Was fehlt euch auf dem Breiten Weg? Welche Angebote wünscht ihr euch in eurer Nachbarschaft?

Wir laden euch herzlich ein: Kommt zu uns in den Laden, erzählt uns von euren Ideen und Wünschen oder schreibt uns eine E-mail (intakt28@gmail.com).

Ebenfalls gefragt sind eure Ideen! Ihr habt ein Konzept im Kopf, das ihr schon immer mal ausprobieren wolltet? Wir haben den Raum für euch und freuen uns den breiten Weg mit euren und unseren Konzepten zu füllen! Von Spieleabenden, über Musik Sessions bis zu Workshops. Werdet gerne kreativ. Oder seid ihr zum Beispiel ein Verein und sucht nach einem Ort, an dem ihr euch ab und zu zum quatschen und planen treffen könnt? Auch dafür haben wir den Raum. Meldet euch gerne unter intakt28@gmail.com.